Private Fahrdienste

Ich bin Dein privat-chauffeur

Du brauchst für dich selber, für Kunden oder ein Familienmitglied einen verlässlichen Chauffeur und möchtest dafür jeweils die gleiche Ansprechperson haben? Hier bin ich!

 

Egal, ob du sporadisch einen Fahrdienst benötigst oder regelmässig einen vertrauenswürdigen Fahrer brauchst, der dich zum Arzt, zum Einkaufen oder zu einem wichtigen Meeting fährt: Ich bin dein Privatchauffeur. Persönlich, diskret, sicher.

Dienstleistungen

Ich chauffiere dich oder die gewünschte/n Person/en pünktlich an den gewünschten Zielort und bei Bedarf auch wieder zurück.

  • Fahrdienste für Jugendliche und Erwachsene (Kinder auf Anfrage)
  • wahlweise in meinem Fahrzeug für 3-4 Personen oder in deinem eigenen Personenwagen bzw. Kleinbus bis Kat. D1
  • Regelmässige oder sporadische Fahrdienste auf Abruf (gemäss Verfügbarkeit)
  • Region Zürichsee, Zürcher Oberland, Zürcher Unterland, Stadt Zürich sowie ganze Schweiz. Weitere Distanzen/Ausland auf Anfrage.

Preise

Nach individueller Absprache und vorgängiger Offerte.

Für regelmässige Fahrdienste, z.B. jede Woche an einem bestimmten Tag, sind Pauschalen möglich.


«Für einen Kunden brauchten wir einen Fahrer fürs WEF in Davos. Herr Navarro war sofort verfügbar und hat den Kunden pünktlich nach Davos gebracht.»

«Ich bin froh, dass ich nicht jedes Mal ein Taxi rufen muss, wenn ich einen Arzttermin habe.»

«Für meinen Vater ist es eine Erleichterung, dass er immer den gleichen Fahrer hat und nicht eine fremde Person.»

«Daniel Navarro ist sehr zuverlässig. Ich fühle mich wohl bei ihm im Auto.»



Unverbindliche Anfrage

Rufe mich für eine unverbindliche Offerte an: Telefon 079 479 08 83. Oder fülle einfach dieses Formular aus.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wohin soll die Reise gehen?

Telefon 079 479 08 83

info@roadrunner-L.ch

Fahrschule Roadrunner

Daniel Navarro, Fahrlehrer

8712 Stäfa ZH, Schweiz

Telefon 079 479 08 83

info@roadrunner-L.ch

www.roadrunner-L.ch

Angebot

Fahrgebiet

Rechtes Zürichsee-Ufer, Zürcher Oberland, Zürcher Unterland, Stadt Zürich.

Andere Gebiete auf Anfrage.

© Fahrschule Roadrunner

Alle Rechte vorbehalten.

> Impressum

> Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

 

Webgestaltung und Texte: TUDOR DIALOG

 

Das Verwenden von Inhalten dieser Website für öffentliche, kommerzielle oder private Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung untersagt.