Referenzen

Das Wichtigste sind erfolgreiche, zufriedene Kunden

Seit Beginn meiner Selbständigkeit im Jahr 2009 durfte ich etliche Fahrschüler*innen erfolgreich durch die Fahrprüfung begleiten. Bald auch dich?

Ein Auszug von glücklichen Roadrunners:

«Nachdem ich die Prüfung beim ersten Mal leider nicht bestanden habe, habe ich mich an Dani gewendet und angefangen, bei ihm Fahrstunden zu nehmen. Ich hatte schon andere Fahrlehrer gehabt, aber keiner war so verständnisvoll und geduldig wie er. Er ist mit mir Schritt für Schritt alles durchgegangen, wo ich mich noch verbessern musste. Nach kurzer Zeit konnte ich an die praktische Prüfung. Vorher hat er mir ganz genau erklärt, worauf ich achten muss, und machte mir Mut. Ich habe die Prüfung dann auch bestanden und bin heute sehr dankbar für den wundervollen Umgang und seine genaue, aber sehr freundliche Art.

Kyra aus Stäfa



«Ich habe den Fahrunterricht bei Dani sehr genossen. Das Unterrichtstempo war für mich effizient, nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam. Die Lernatmosphäre war immer ruhig, ich fühlte mich nie gestresst oder überfordert, und er hat in jeder Situation kompetent geholfen. Ich habe die Fahrprüfung dank ihm beim ersten Mal bestanden. Als Fahrlehrer kann ich ihn jederzeit weiterempfehlen. Ich hatte wirklich das Glück, Dani als Fahrlehrer und als Menschen kennenzulernen!!!»

Gadi aus Hinwil



«Daniel, gracias por las clases dadas, me he sentido muy cómoda y has hecho tu trabajo de manera muy responsable y profesional, muy recomendable !!!!»

Cecilia aus Oetwil am See



«Ich bin immer sehr gerne zu dir in die Fahrstunden gekommen. Du hast dir immer genug Zeit genommen und mich immer motiviert, auch wenn etwas nicht grad beim 1. Mal geklappt hat. Du bist auf meine Fragen eingegangen und hast um jede Zeit immer ein Plätzchen für mich gehabt. Ich habe mich immer wohl gefühlt und überglücklich, dass ich dank dir durch die Prüfung gekommen bin. Danke!»

Ilenia aus Hombrechtikon



«Il mio maestro di scuola guida Dani è molto gentile, flessibile e competente, è stato divertente tenere le mie lezioni di guida con te, grazie a te, ho ottenuto la patente di guida, grazie per questo, ti consiglierei sicuramente, abbi cura di te e ci vediamo presto.»

Vinc aus Wetzikon



«Con Daniel, la experiencia de preparación para el examen de conducción en Suiza fue fantástica, me ayudó a sentirme tranquila y preparada, me enseño las cosas necesarias para la prueba con paciencia y pasión, siempre fue puntual y me envío material para repasar en casa cosas como parqueo y reglas. Muy buena experiencia.»

Laura de Wolfhausen



«Daniel ist ein super Fahrlehrer. Er ist immer lässig drauf, sehr geduldig und die Ruhe selbst.
Ich habe schnellen Fortschritt gemacht, da Daniel mir die einzelnen Manöver und Themen sehr gut erklären konnte. Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut und die Prüfungen beim ersten Versuch bestanden.»

Darryl aus Meilen



«Estoy muy feliz de haber tenido a Dani como mi maestro de conducir. Excelente profesor con un gran paciencia y profesionalidad. Siempre con una sonrisa en cada una de las clases, mostrando así su interés de que mi aprendizaje fuese el mejor.»

Oljerix aus Rüti ZH



«Danke, dass du mein Fahrlehrer gewesen bist! Du bist nach drei Mal Fahrlehrer wechseln wohl der beste Fahrlehrer der ganzen Schweiz, den ich kennenlernen durfte. Die Geduld, die Sympathie und die Freundlichkeit habe ich sehr geschätzt. Danke, dass wir diesen Weg zusammen gehen konnten!»

Tamara aus Stäfa



«Dani war ein toller Bootslehrer! Er war immer pünktlich und ich habe mich während dem Unterricht immer sicher gefühlt, auch wenn ich zum ersten Mal ein neues Manöver ausprobierte oder einen engen Hafen navigieren musste. Die Bootsstunden waren fokussiert und ich habe mich immer auf den Unterricht gefreut, da Dani das Ganze auch noch unterhaltsam lehrte.»

Charlotte


Werde auch du ein glücklicher Roadrunner!

Fahrschule Roadrunner

Daniel Navarro, Fahrlehrer

8712 Stäfa ZH, Schweiz

Telefon 079 479 08 83

info@roadrunner-L.ch

www.roadrunner-L.ch

Angebot

Fahrgebiet

Rechtes Zürichsee-Ufer, Zürcher Oberland, Zürcher Unterland, Stadt Zürich.

Andere Gebiete auf Anfrage.

© Fahrschule Roadrunner

Alle Rechte vorbehalten.

> Impressum

> Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

 

Webgestaltung und Texte: TUDOR DIALOG

 

Das Verwenden von Inhalten dieser Website für öffentliche, kommerzielle oder private Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung untersagt.